DJI Mavic Mini Zubehör – Übersicht + Empfehlung

0

Mit dem Release der neuen DJI Mavic Mini hat DJI eine sehr kleine und handliche Drohne hergestellt, welche besonders bei Reisenden viel zum Einsatz kommen wird. In diesem Beitrag schauen wir uns das DJI Mavic Mini Zubehör an und verraten, welches sinnvoll ist und jeder braucht.

DJI Mavic Mini Zubehör

Mittlerweile gibt es für die DJI Mavic Mini ein relativ gutes Angebot an Zubehör. Von Taschen über ND-Filter bis hin zu Akkus und noch sehr viel mehr. In diesem Ratgeber stellen wir das sinnvollste Zubehör vor und verraten welches du wirklich benötigst. Zudem stellen wir die empfehlenswertesten Produkte der unterschiedlichen Hersteller vor.

Kauftipp: DJI Mavic Mini Fly More Combo

Falls du noch keine DJI Mavic Mini gekauft hast, es aber vor hast, so empfehlen wir gleich das DJI Mavic Mini Fly More Combo zu holen. Das aus dem Grund, da im Lieferumfang schon einiges an Zubehör beiliegt, welches sehr praktisch ist. Darunter ein Propellerschutz, welcher bei einem Crash verhindert, dass ein größerer Schaden angerichtet wird, aber auch 3 Stück Akkus inkl. einem Ladecase, welches sehr praktisch ist. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist eine Transporttasche, welche nicht nur sehr schön aussieht, sondern auch Platz für alles Zubehör bietet. Die 100 Euro Aufpreis gegenüber der normalen DJI Mavic Mini lohnen sich daher immer.

Angebot
DJI Mavic Mini Fly More Combo
  • Eigenschaften: der tragbare und kompakte DJI Mavic Mini...
  • GIMBAL-KAMERA: DJI Mavic Mini unterstützt...
  • FERNBEDIENUNG: Die Fernbedienung ermöglicht eine...

DJI Mavic Mini Transporttasche

Eine Tragetasche für die DJI Mavic Mini ist besonders sinnvoll, da sie so beim Transport sicher und geschützt ist. Sofern man nicht das Fly More Combo gewählt hat, sollte man unbedingt eine Tasche kaufen. Dies ist das wohl wichtigste und auch nützlichste Zubehör. Da es eine große Auswahl gibt, listen wir anbei die empfehlenswertesten Taschen für die DJI Mavic Mini auf.

DJI Mavic Mini ND-Filter

DJI Mavic Mini ND-Filter

Für Fotografen und all diejenigen, welche die beste Qualität aus den Fotos und Videos holen möchten, lohnen sich. Die DJI Mavic Mini ND-Filter. Mittels diesen wird das Bild auf natürliche weise abgedunkelt, was an hellen Tagen eine Überbelichtung vermeidet. ND-Filter werden vor allem bei Videos benötigt, damit man die richtige Belichtungszeit verwenden kann. Mittlerweile gibt es auch für die Mavic Mini einige gute und preiswerte ND-Filter.

DJI Mavic Mini Ladestation

Die DJI Mavic Mini Ladestation ist besonders praktisch. In diese kann die Mavic reingestellt werden und der Akku lädtsich auf. Das Highlight ist jedoch, dass sie sehr gut und schön präsentiert wird. Es handelt sich nicht nur um eine Ablage, es wird schon fast zu einem Dekoartikel.

DJI Mavic Mini Ladestation
  • Ladestation: Ladegerät für Mavic Mini-Akkus. Die...
  • Informationen: 5 ° C bis 45 ° C, Eingang: 5 V / 3A, 9...
  • Zubehör für Mavic Mini: Der Mavic Mini, tragbar und...

DJI Mavic Mini Akku

Sofern man sich nicht für das Fly More Combo entscheiden hat, sollten auch einige Zusatz-Akkus vorhanden sein. Die Flugzeit mit einem Akku liegt bei rund 25 Minuten, was an sich auch nicht schlecht ist. Je nach Wind und Belastung der Drohne kann die Flugzeit aber auch rapide sinken. Aus diesem Grund sind 2-3 Akkus zu empfehlen.

Von DJI gibt es auch eine Ladestation für die Akkus, welche auch sehr praktisch ist. Diese kann für den Transport und die Aufbewahrung von Batterien und Akkus verwendet werden. Die Stromversorgung erfolgt über ein Ladegerät für Mobiltelefone.

Mavic Mini Propeller

Es lohnt immer Propeller für die Mavic Mini als Ersatz zu haben. Bei einem Crash, auch wenn er nur harmlos ist, sind die Propeller das erste was kaputt geht. Hat man keine auf Reserve, so ist der Flug erstmals vorbei. Mindestens zwei Stück, besser aber gleich vier, sollte man daher immer dabei haben.

DJI Mavic Mini Propeller
  • Ersatzpropellersatz: Diese Propeller wurden speziell...
  • Spezifische Informationen: Durchmesser × Teilung:...
  • Zubehör für Mavic Mini: Der Mavic Mini, tragbar und...

Das hier vorgestellte Zubehör für die DJI Mavic Mini gehört zu dem sinnvollsten, welches zu empfehlen ist. Es gibt noch sehr viel mehr, doch ob man wirklich alles benötigt ist fraglich. Für uns persönlich gehört eine Tragetasche, ND-Filter sowie eine Ersatzbatterie und Ersatzpropeller zum sinnvollsten Zubehör.

Gefällt dir diese Seite? Dann folge uns!
(Visited 40 times, 2 visits today)
Share.

About Author

Drohnenwelt24 ist ein junges, motiviertes Team mit einer Leidenschaft zur Technik, Drohnen & Reisen. Mit der Drohne im Gepäck bereisen wir die ganze Welt, sammeln Erfahrungen und geben sie auf diesem Portal wieder. Diskutiere auch Du mit und werde Teil dieser Community.

Leave A Reply

*