DJI Mavic Skins – Aufkleber für Mavic Pro, Mavic Air & Spark

0

DJI Mavic Aufkleber und Skins – Ob Tuning beim Auto, Modifikationen beim Motorrad oder Veredlung bei der Drohne, das 0815-Original-Design wirkt einfach schnell langweilig. Auch wenn das Design der Mavic Pro und der Mavic Air schon sehr gelungen ist, so machen es die kleinen Details und Änderungen aus, um den Copter einzigartig und zu einem Unikat zu machen. Dabei wollen wir nicht, dass man die Drohnen völlig umbaut und das Flugverhalten dadurch beeinträchtigt, sondern viel mehr auf die vielen DJI Mavic Skins und Aufkleber für die Mavic Pro und Mavic Air aufmerksam machen. Diese machen deinen Copter definitiv zu einem Unikat.

Ob Camouflage, Neon Orange, Carbon Look oder abstrakte bunte Muster, es gibt eine breite Auswahl an Aufklebern für die DJI Mavic. Diese sind sehr einfach anzubringen und sind auch wetterbeständig. Ein überaus wichtiger Punkt, denn wenn die Mavic Höchstgeschwindigkeit erreicht, ist ordentlich was los. Außerdem fliegt man auch nicht immer bei bestem Wetter, weshalb es vorkommen kann, dass es einmal etwas feucht wird. Ist ein Aufkleber nicht wasserfest, so könnte er sich im schlimmsten Fall lösen.


Beeinträchtigt ein Aufkleber die Sensoren?

Nein. Egal ob du einen kleinen Sticker, oder die komplette Drohne mit einem Skin verzierst, die Sonsoren bzw das GPS wird dadurch nicht beeinträchtigt. Lediglich die Drohnenplakette sollte nicht auf der Oberseite der Mavic befestigt werden, da dass Aluminium die Signale beeinflussen kann. Ein Aufkleber für die DJI Mavic macht hingegen nichts.

TIPP: Wo Drohnenplakette anbringen?

Die besten Aufkleber für die DJI Mavic Pro

Anbei stellen wir dir die besten Skins für die DJI Mavic vor und im Anschluss für die Mavic Air und die Spark. Für welches wir uns entschieden haben und vor allem warum, verraten wir dir natürlich auch. Wir listen hier nicht alle Mavic Pro Skins auf, da es schlichtweg zu viele gibt. Dennoch haben wir die unserer Meinung nach schönsten Designs ermittelt.

>>> DJI Mavic Pro Test

>>> DJI Mavic Air Test

Der schönste DJI Mavic Skin

Wir persönlich haben uns für ein eher schlichtes, aber dennoch modernes Design entschieden. Das ganze aus dem Grund, da wir das grau der Mavic bereits sehr attraktiv finden. Durch den Aufkleber an der Oberseite, wirkt sie aber hochmodern und einzigartig. Das blau, violett in Kombination mit dem Mavic grau finden wir einfach am schönsten. Zudem ist das Skin günstig. Die komplette Mavic voll bekleben und noch die Fernsteuerung dazu, finden wir etwas zu viel des Guten. Deshalb haben wir nur den Kopter mit dem Skin versehen!

DJI Mavic Aufkleber Violett

DJI Mavic Aufkleber 

Nicht dein Geschmack? Können wir verstehen. Aus diesem Grund findest du noch viele andere Skins und Aufkleber in den unterschiedlichsten Farben und Designs. Garantiert ist auch für deinen Geschmack das passende dabei. Je nachdem ob du nur die Oberseite, oder die komplette Drohne inkl. der Fernsteuerung bekleben möchtest, unterschieden sich auch die Preise voneinander. Bereits ab 6€ gibt es die Skins. Für ein komplettes Skin-Set werden bis zu 40€ fällig.


DJI Mavic Air Skins und Aufkleber 

Bei der Mavic Air kannst du schon vorab entscheiden, welche Farbe deine Drohne haben möchte. Schwarz, Weiß, oder doch Rot? Die Farbauswahl ist schon gut, doch wenn du sie zu einem Unikat machen willst, kommst du um einen DJI Mavic Air Skin nicht drum rum. Durch die Farbkombi und die Sticker, kannst du viel experimentieren, was zu einem völlig neuen und stylischen Look führt. Anbei findest du einige der schönsten Aufkleber für die Mavic Air.


DJI Spark Aufkleber

Die kleine DJI Spark darf natürlich auch nicht vergessen werden. Auch für diese gibt es eine große Auswahl an Skins und Aufkleber. Da die Spark ohnehin ein wenig an ein Spielzeug erinnert, machen sich die Aufkleber besonders gut und werten die Drohne optisch auf. So jedenfalls unsere Meinung. Doch überzeuge dich am besten selbst vom Ergebnis.

Sind Drohnen Aufkleber ein Muss? Nein. Dennoch können sie die Drohne optisch sehr aufwerten und sie zu einem Unikat machen. Lange Zeit dachten wir auch, dass man darauf gut verzichten kann, doch zugegeben, die neue Optik unserer Mavic hat schon was und gefällt zumindest für eine Weile. Auch wenn es nicht mehr passt, lassen sich die Aufkleber wieder einfach entfernen und man kann sich ein neues Design aussuchen oder eben wieder „nackt“ umherfliegen…

Welches Skin gefällt dir am besten? Wir freuen uns auf Tipps!

Gefällt dir diese Seite? Dann folge uns!
(Visited 718 times, 3 visits today)
Share.

About Author

Drohnenwelt24-Redaktion

Drohnenwelt24 ist ein junges, motiviertes Team mit einer Leidenschaft zur Technik, Drohnen & Reisen. Mit der Drohne im Gepäck bereisen wir die ganze Welt, sammeln Erfahrungen und geben sie auf diesem Portal wieder. Diskutiere auch Du mit und werde Teil dieser Community.

Leave A Reply

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.