Drohnen Kurs: Drohne fliegen lernen im Copter Camp

Drohne fliegen lernen mit dem Drohnen Kurs – Bist du noch völlig neu in der Drohnen Branche, möchtest aber gerne einsteigen und dir selber eine Drohne zulegen? Dann bietet sich der Drohnen Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene bestens an. Wir verraten dir, warum es sich lohnt einen Drohnen Kurs zu machen und welche Erfahrungen du damit sammeln kannst. Lerne Drohne fliegen, aber von Anfang an richtig!

Auch uns haben am Anfang sehr viele Fragen verunsichert: Welche Drohne soll ich kaufen? Welche eignet sich am besten zum Fotografieren, welche zum Filmen? Wie sieht es mit der Gesetzeslage aus? Wie bekomme ich tolle Flugmanöver hin? Und wie kann ich mit meinen Drohnen Aufnahmen Geld verdienen? Geht es dir genau so? Dann bist du beim Copter Camp genau richtig, denn hier werden all deine Fragen beantwortet und falls du einmal eine ganz spezielle Frage hast, dann stelle sie einfach der Community.

Du lernst nicht nur Drohne fliegen, sondern auch alles über die Technik, die Gesetzte und sehr viel übers Marketing und die Postproduktion. Kurzum gesagt, nach dem Copter Camp wirst du zum Drohnen Profi und kannst anfangen mit deinen Bildern und Videos auch Geld zu verdienen. Lerne Drohne fliegen und alles weitere wichtige, was du zum Start in die Drohnen und Multicopter Welt benötigst.


Benötige ich wirklich einen Drohnen Kurs?

Die Frage musst du für dich entscheiden… Du kannst auch alles selber ausprobieren und die Infos im Internet zusammensuchen, jedoch wird das ganze sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Mit dem Drohnen Kurs, besser gesagt mit dem Copter Camp, hast du wirklich alle Infos auf einen Blick und sparst dir stundenlange Recherche im Internet. Außerdem kannst du von Drohnen Profis, die bereits seit mehreren Jahren mit der Drohne um die Welt Reisen lernen und dich von ihnen inspirieren lassen. Du bekommst deshalb die besten Informationen aus erster Hand von renommierten Drohnen Piloten, die wissen wovon sie sprechen.

Sollte dich das Copter Camp aus irgend einen Grund nicht zufrieden stellen, dann bekommst du innerhalb der ersten 14 Tage den komplett bezahlten Preis wieder retour. Reinschnuppern lohnt sich deshalb allemal! Was dich im Copter Camp alles erwartet und warum dieser der beste Einstieg in die Drohnen Welt ist, wir verraten es dir!


Das erwartet dich im Copter Camp

Wir geben dir einen kurzen Einblick auf die Themen, welche im Copter Camp bearbeitet werden und was dich dort alles erwartet. Generell wird jedoch der Großteil all deiner Fragen abgedeckt, auch Marketing Fragen. Egal ob du noch blutiger Anfänger, oder schon etwas fortgeschrittener bist, definitiv wirst du im Copter Camp neues dazu lernen.

Copter Technik

In diesem Kapitel wird dir alles über die Technik der Drohnen gezeigt, damit du verstehst wie das ganze funktioniert, wie so eine Drohne aufgebaut ist und worauf du achten musst. Dieser Punkt, auch wenn er erstmals langweilig klingt, sollte auf keinen Fall unterschätzt werden, da er sehr wichtig ist.

Drohne Fliegen lernen

In einem sehr umfangreichen Guide, wird dir das richtige fliegen und steuern deines Copters gezeigt. Natürlich benötigst du Zeit und Erfahrungen, bis du eine Drohne wirklich fest unter Kontrolle hast. Umso wichtiger sind jedoch die Flugmanöver, die von vielen vernachlässigt werden, jedoch umso wichtiger für spektakuläre Aufnahmen sind.

Fotografieren mit einer Drohne lernen

Fliegen ist eine Sache, die andere ist es brauchbare Fotos und Videos zu bekommen. Hier sind die Grundkenntnisse der Fotografie elementar wichtig. Du musst wissen wie die Verschlusszeit funktioniert, wie der Weißabgleich abgestimmt wird und noch viel mehr. Im Kapitel wird dir jedoch alles wichtige gezeigt und sehr einfach erklärt, sodass du auf Anhieb verstehst, wie das ganze funktioniert.

Postproduktion

Kannst du bereits gut Drohne fliegen und auch die Aufnahmen sind brauchbar geworden? Dann geht es weiter in die Postproduktion, wo dir die Bildbearbeitung und der Videoschnitt gezeigt werden. Dieser Teil ist besonders wichtig, denn auch wenn die Aufnahmen noch so gut sind, so kannst du mit dem falschen Schnitt das ganze Projekt zunichte machen.

Marketing

Sicherlich willst auch du nicht nur aus Spaß eine Drohne fliegen und Aufnahmen machen, sondern möchtest, dass deine Bilder und Videos von so vielen wie möglich gesehen werden und du eines Tages auch Geld mit deinen Werken verdienen kannst. Hier kommt das richtige Marketing ins Spiel, welches besonders wichtig ist. Die Tipps im Copter Camp sind Gold Wert und du ersparst dir unzählige Stunden Recherche im Internet.

Rechtslage

Die Rechtslage ist ein sehr komplexes Thema, vor allem in Deutschland. Sehr hohe Bußgelder  und Strafen erwarten dich, wenn du dich nicht an die Regeln hältst. Das Thema ist dermaßen umfangreich, dass sich alleine wegen diesen Thema der Drohnen Kurs für Anfänger lohnt, da wirklich von A-Z alles bestens erklärt wird. Unterschätze die Rechtslage auf keinen Fall, andernfalls wirst du große Probleme bekommen.


Weitere Vorteile des Copter Camps

Die Hauptthemen alleine sind schon Gold Wert, doch damit nicht genug, denn nach dem Erwerb des Drohnen Kurs bekommst du noch sehr viel mehr geboten. Du bekommst Zugang zu einer privaten Facebook Community, wo du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst und deine Werke auch teilen kannst und somit schneller bekannt in der Branche wirst.

Praktische Übungen und Quiz helfen dir das gelernte zu verstehen und in die Tat umzusetzen. Du kannst somit nach jedem Kapitel selber kontrollieren, ob du auch alles verstanden hast. Falls nicht, dann schaue dir das folgende Thema nochmals an, vor allem die Rechtslage.

Einmal den Zugang zum Drohne fliegen Kurs erhalten, ist dieser ein lebenslang gültig und du kannst ihn einfach von überall aus der Welt abrufen um ggf. nochmals ein Thema zu behandeln. Es gibt auch keine Vorgabe bzgl. der Zeit, denn du kannst dir selber einteilen, wie lange du für das jeweilige Kapitel lernen  willst.

Insgesamt erwarten dich mehrere Stunden Video-Material. Dazu kommen noch ausführliche Texte, Checklisten zum Download, Grafiken und Animationen.


Geld zurück Garantie

Bist du aus irgend einen Grund mit dem Drohnen Kurs nicht zufrieden, dann keine Angst. Es werden allen privaten Teilnehmern des Copter Camps eine 100% Zufriedenheits-Garantie angeboten. Falls dir der Kurs nicht zusagt, dann bekommst du innerhalb der ersten 14 Tage den kompletten Kaufpreis zurückerstattet.


Du bist leidenschaftlicher Drohnen-Fan und möchtest News, Infos und tolle Aktionen rund um Quadrocopter erhalten? Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!